So fährt der neue Grandland als Plug-in-Hybrid mit Jan Horn

• Schöner Bericht :) wenn die 0,25% nicht nochmal deutlich attraktiver wären als die 0,5% würde ich auch über den Hybrid nachdenken. So warte ich lieber noch eine weile bis die 97kwh Elektrovariante zu bestellen ist.

By the way: Der Grandland in der Farbe in dem Beitrag gefällt mir richtig richtig gut :) !

• Schön das endlich die ersten PHEV Tests kommen. Da freue ich mich weider ein bissch mehr auf meinen :) . Zumal das Plugin Konzept hier gut zu funktionieren scheint. Ich bin den Astra GSe PHEV Probe gefahren und kann die Eindrücke bestätigen. Der 1,6er ist wirklich sehr laufruhig. Wenn man auf der Landstraße gleitet, muss man schon gut hinhören um vom Motor was mitzubekommen.

By the way: Der Grandland in der Farbe in dem Beitrag gefällt mir richtig richtig gut :) !

ja, in weiß sieht er auch sehr gut aus. Meine Frau wollte kein weiß, so ist es mein Favourit spektrum blau geworden.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier noch ein weiterer Test

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und „theCarCrashReview“ ist auch am Start

• Externer Inhalt youtu.be

Und „theCarCrashReview“ ist auch am Start

Ich habe mir die neuen Videos natürlich auch schon angeschaut, jetzt habe ich noch mehr Vorfreude auf den neuen Grandi. :love:

Hier ist das Panoramadach auch zu sehen und wird auch erklärt... und trotz mehrfachem Türen öffnen und schließen bleibt der Himmel wo er soll! :D :D