Grandland GSe Performance
-
-
Sieht gut aus. Ich bin gespannt welche Antriebs-/Batteriekombination realisiert wird.
Ich hoffe auf die 97kWh Variante im GSe.
-
This Stellantis Brand Is Working On A Spicy SUV With An Electric Twist | CarscoopsThe Opel Grandland GSe is poised to make a return, although this time it could be fully electricwww.carscoops.com
-
Um es sportlich zu haben, müsste man den Grandland erstmal herabsetzen
macht man sowas noch mit SUVs? Tieferlegen? 🥴
-
hier+da sieht man das noch in div. Foren zu entsprechenden Fahrzeugen. und auch hier kommt der erlkönig doch leicht verändert, abgeduckt daher - oder?
-
A bissle schon… nice, i like 🤤
-
Konzernbruder...
Zukünftiger Peugeot 3008: Ein aggressiverer Look für die 325-PS-Variante? - Alle-Autos-In.DeDer Peugeot 3008 steht vor einem aufregenden Entwicklungsschritt. Mit der angekündigten 325 PS-Variante wird das beliebte SUV nicht...www.alle-autos-in.deBetriebsanleitung...
-
Ja, wie vermutet, wird der wohl nur in SR kommen. Und dank AWD noch etwas mehr „verstromern“. Ich hoffe, das man den Look z.T. auf die LR-Variante übertragen kann. Insbesondere die Tieferlegung würde mir zusagen. Die 230 PS der LR würden mir vollkommen ausreichen. Ob ich nun in 18 oder 16 Sekunden im Limit lande, ist mir relativ egal 😅
Zumindest kommt nun die nächsten Wochen endlich irgendetwas 😏