Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• Moinsen, ist dein Verkäufer Teil einer Kette, oder noch ein Einzelkämpfer?. Wir haben, glaube ich, beide einen MHEV mit Technik- und Komfort-Paket bestellt, ich am 17.12.. Nun interessiert mich mal, was der Grund ist, warum ich, voraussichtlich, Ende April dran bin und Du Glücklicher, anscheinend, eher. Ich gönne es Jedem, wäre nur mal interessant, was da so die Gründe sind.

• Moinsen, ist dein Verkäufer Teil einer Kette, oder noch ein Einzelkämpfer?. Wir haben, glaube ich, beide einen MHEV mit Technik- und Komfort-Paket bestellt, ich am 17.12.. Nun interessiert mich mal, was der Grund ist, warum ich, voraussichtlich, Ende April dran bin und Du Glücklicher, anscheinend, eher. Ich gönne es Jedem, wäre nur mal interessant, was da so die Gründe sind.

Hallo JenGra.

Ja habe die Variante des GS am 16.01.2025 bestellt. Ich würde sagen mein FOH ist ein Mittelstandsunternehmen. Insgesamt 5 Autohäuser, aber auch mit Hyundai und Ford.

Erstmal bin ich glücklich, dass es nicht zu dieser Verzögerung von 12 Wochen kommt. Denke damit kann man ausschließen, das es sich um einen Defekt am Dachhimmel oder sonstiges handelt. Wohl dann eher ein Zulieferer Problem.

JenGra, Ostern ist ja quasi ende April.... ;)

• Hallo zusammen,

dann klinke ich mich hier auch in den Wartesaal mit ein...

Als Nachfolger für den aktuellen Grandland Hybrid haben wir am 19.03.2025 einen neuen Grandland Electric GS bestellt, mit 82 kWh, Tech-Paket, Komfort-Paket und den 20"-Rädern. Farbe ist es schließlich das Impakt Kupfer geworden, alternativ war Spektrum Blau noch in der Diskussion.

Voraussichtlicher Liefertermin ist aktuell Mitte September.

aktuell: Facelift Grandland 1.6 Hybrid

bestellt 19.03.2025: Grandland Electric GS 82 kWh, Komfort-Paket, Tech-Paket, 20", impakt kupfer.

• Dann reihe ich mich hier auch mal ein. Bestellt habe ich am 6.2. einen Grandland GS electric mit der kleinen Batterie, Allwetterreifen und dem Tech-Paket. Das Ganze läuft über das Mitarbeiter Leasing. Kennt sich jemand hier mit der Übersicht in dem Portal aus? Viele hier können ja bspw sehen ob das Fahrzeug schon gebaut ist. Die Möglichkeit habe ich nicht oder? Viele Grüße

• Hallo Zusammen!

Ich will mich hier auch mal verewigen. Es soll ja nicht langweilig im Forum werden.

Wir habe den Opel Grandland GS 82KW mit Tech und Komfort Paket am 06.12.2024 bestellt.

Am Anfang war der unverbindliche Liefertermin 12.03.2025, Zwischendurch waren wir beim 10.08. und aktuell sind wir beim 17.07.

Bin gespannt wann die ersten hier im Forum Ihren Wagen bekommen.

Schöne Grüße

aus dem Norden