joaa, diese zeitsprünge von den letzten beiden sind schon sehr kurios! da würde ich lieber ein sicheres datum, was fix ist.
Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B
-
-
Am 6.2. über das Mitarbeiter Leasing bestellt und heute kam überraschend die Nachricht dass er da ist. Abholung ist zwar leider "erst" am 22.4. aber vorher ging es zeitlich nicht bei mir. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude....
-
Am 6.2. über das Mitarbeiter Leasing bestellt und heute kam überraschend die Nachricht dass er da ist. Abholung ist zwar leider "erst" am 22.4. aber vorher ging es zeitlich nicht bei mir. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude....
Aber ohne Technikpaket?
-
Wieso ohne? Mit tech Paket gs
-
Wieso ohne? Mit tech Paket gs
In dem Paket ist ja das Problem warum einige soweit nach hinten geschoben wurden...
-
Ne das war doch das Komfort Paket.
-
Ne das war doch das Komfort Paket.
Das mit dem Dach ist behoben. Es soll mit dem Intelli-Drive 2.0 Probleme geben.
-
Das mit dem Dach ist behoben. Es soll mit dem Intelli-Drive 2.0 Probleme geben.
Welche Probleme soll es da geben?
-
Moin, bin gerade beim FOH wegen Rückruf für mein Astra L. Mein Lieferdatum hat sich vom 01.06. auf den 29.06. verschoben. Die haben noch keine Rundschreiben von irgendwelchen Lieferproblemen oder sonstigen Problemen bekommen und die normalen Hybrid kommen auch planmäßig. Einen Plug In haben sie noch nicht bekommen. Ab wann sollte den eigentlich die Auslieferung für den Plug In stattfinden? Den Mild Hybrid gab es ja schon Ende 24.
-
mein PHEV steht unverbindlich auf 2. Mai. Ende der Woche bekomme ich evtl. nähere Infos. Ich habe das Komfort- und Technikpaket als GS bestellt.