Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• Wir haben uns im Dezember 2024 den neuen Grandland B 2025 in GS-Ausstattung, als Plugin-Hybrid mit Panoramadach, Allwetterreifen in der Farbe schwarz bestellt. Wir wollten den Standort Eisenach unterstützen und es sollte ein Opel sein! 🇩🇪

Nun haben wir die Nachricht bekommen, dass sich der Liefertermin von Ende März auf Ende Mai verschiebt. Das ist um so ärgerlicher, als dass wir unser zweites Auto schneller als gedacht verkauft haben. Nun bekamen wir einen Anruf von Opel mit der Bitte um einen Gesprächstermin!!!!

Ich bin gespannt auf das Ergebnis!

ups, da bin ich auch gespannt was das bedeutet. Könnte für einige interessant sein sollte es zu weiteren deutlichen Verzögerungen kommen

• Hallo mein Händler sagt das das Auto gebaut ist und am 04. bei ihn auf den Hof steht und ich es Montag den 07,04. ab holen kann. So hat er mir das Gestern Erzählt wie ich da war.

Hast Du irgendwelche Pakete mit dazu gebucht, oder ist das die pure GS-Ausstattung? Ansonsten versteht das doch kein Mensch mehr.

• Ich habe die GS Variante, Farbe Blau mit Hängerkuplung und Nappalerderausstattung Schwarz pervoriert Allwetterreifen Endpreis 34500 euro mit 22% neuwagen rabatt gruß

Die 22% verwundern mich jetzt auch. Ich kenne nur den Schwerbehindertenrabatt mit 18%für den neuen Grandland. Höhere Rabatte hätte es nur für die letzte Ausführung des Vorgängers gegeben.