Hm, kann man ihn eigentlich auch selbst abholen 🤷?
Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B
-
-
Hm, kann man ihn eigentlich auch selbst abholen 🤷?
Soweit ich weiß nein.
-
Soweit ich weiß nein.
Vielleicht doch:
Online-Terminbuchung von Opel Werksauslieferung - 1. Fragen zum Termin
-
Vielleicht doch:
O.K., gilt das nur bei Leasing, oder allgemein. Und zahlt man dann die Überführung, komischer Weise, nicht trotzdem? Da stand jetzt Rüsselsheim, aber der Grandland wird doch in Eisenach gebaut. Bi gespannt, ob davon einer mal berichten kann.
-
Da steht bei mir 15.5, aber da nur weil ich ihn spätestens da haben wollte. 1200 €?? WOW ich zahl 980€ da sind dann aber auch gewaltige Unterschiede....
Der Preis beinhaltet ja nicht nur die Rechnung für das Transportunternehmen. Die Händler bringen darin ihren Werkstatt-Aufwand für die sichere Übergabe an den Kunden unter (entwachsen, Kontrolle/notwendige Korrektur Ölstand, Bremsflüssigkeit, Räderkonrolle ,die Stunde für den Verkäufer bei der Einweisung und evtl. Zugaben wie Filzteppiche, den grünen Aufkleber, Verbandskästen und die Sektpulle und Blumen (hehe, ich weiß, das war mal
-
Und da sie ja den Transport nicht selber übernehmen, sondern Fremdfirmen beauftragen, wird sich auch damit ein Preisunterschied erklären.
-
Bei 8 Wochen Lieferzeit müsste meiner ja schon gebaut worden sein und steht jetzt da rum.
Ich zahle auch die 1.190 Euronen. Inklusive ist dabei auch die Anmeldung des neuen Fahrzeugs.
Früher war das mal kostenlos. Ich meine bei meinen ersten Opel im Jahr 2005 habe ich 800€
bezahlt.
-
Bestellt 26.2.25 Lieferzeit 3-4 Monate
Mit freundlichen Grüßen
-
Vielleicht doch:
Das ist doch für Mitarbeiter, im Weiteren die Abfrage nach der sog. "Stammnummer"
-
Bei 8 Wochen Lieferzeit müsste meiner ja schon gebaut worden sein und steht jetzt da rum.
Ich zahle auch die 1.190 Euronen. Inklusive ist dabei auch die Anmeldung des neuen Fahrzeugs.
Früher war das mal kostenlos. Ich meine bei meinen ersten Opel im Jahr 2005 habe ich 800€
bezahlt.
Du wirst jetzt lachen, aber nimm dir mal einen Inflationsrechner mit historischer Inflation und rechne aus, was die 800€ von 2005 heute wert sind. Der hier rechnet dir 1190,02 € aus 😉