Am 11.11.2024 bestellt und noch keinen Auslieferungstermin erhalten.
Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B
-
-
Hallo, ich habe meinen Plug in Hybrid
Grandland GS-Line 143 KW, Spektrum Blau, Komfort Paket GS, Tech. Paket GS, Leder am 16.5 bestellt.Liefertermin soll auf eigenen Wunsch der 15.5 sein
-
Info: Themen zusammengeführt.
-
Hab meinen heute Morgen abgeholt. Sieht alles gut aus soweit. Spaltmaße etc. passen. Bilder folgen die Tage.
-
Hab meinen heute Morgen abgeholt. Sieht alles gut aus soweit. Spaltmaße etc. passen. Bilder folgen die Tage.
Na dann meinen Glückwunsch. Ich bin dann gespannt auf die Einträge im Bereich Verbrauchswerte. Aber erst einmal "gute Fahrt".
-
Allzeit gute fahrt, und viel Spaß. Bin gespannt wie die Berichte so werden!
-
Hallo zusammen.
Als lang überzeugter Astra Fahrer war es nun doch Zeit für einen Wechsel. Man wird nicht jünger und denkt dann doch an einen leichteren Einstieg. Da der Mokka im Gesamtpaket mit Koffer- und Innenraum mir zu klein war habe ich nun den Grandland bestellt.
Bestellt wurde ein Grandland Hybrid GS in Grafik Grau. Inklusive Technik und Komfort Paket. Dazu noch Allwetterreifen.
Lieferzeit soll Mitte April sein.
VG
Tom
-
-
Grandland GS Benzin - Hybrid, Spektrum Blau
Tech Paket, Allwetterreifen, AHK, Sicherheitsnetz
Bestellt am 27.12.24
Abholung am 28.01.25
-