Das ist eine Superlieferzeit!
Ne, war bestimmt ein Vorführer ne? Fotos wären toll wenn Du ihn hast.
Nein. Kein Vorführer. Fotos, wenns Wetter mitspielt kommen die Woche nach und nach.
Das ist eine Superlieferzeit!
Ne, war bestimmt ein Vorführer ne? Fotos wären toll wenn Du ihn hast.
Nein. Kein Vorführer. Fotos, wenns Wetter mitspielt kommen die Woche nach und nach.
Dann aus dem Vorbestell-Pool vom Händler?!
Alles anzeigenGrandland GS Benzin - Hybrid, Spektrum Blau
Tech Paket, Allwetterreifen, AHK, Sicherheitsnetz
Bestellt am 27.12.24
Abholung am 28.01.25
Krasse Lieferzeit. Da hast Du mit 4 Wochen echt Glück, denk ich.
Modell: Grandland GS Plug in Hybrid
Farbe: schwarz
Ausstattung: Tech Paket, Komfort Paket, AHK, Onboard Charger
Bestellt: 28.01.2025
Heute eine Mail von Opel bekommen, "Mach dich bereit, es dauert nicht mehr lange"
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert, auf meinen Astra L GS Line Diesel habe ich damals 17 Monate gewartet.
Bei meinen Zafira C konnte man damals den Produktionsfortschritt per App verfolgen und als er fertig war, habe ich eine Link zu einen Video bekommen, da wurde mir gezeigt wie er aus der Produktion raus gefahren wurde.
Hallo Patte280.
2 Wochen nach mir bestellt und schon eine Mail bekommen. Das ist schon echt krass. Fragt sich nur wie Opel das
nicht mehr lange deutet?
Bei meinem ersten Astra K aus 2017 hatte ich auch noch so ein Bild wie er aus der Produktion kam. Gibt es aber
glaube ich nicht mehr.
Ich hab den GS Hybrid bestellt, erst hieß es Februar, jetzt steht da schon März. Komisch ist auch, das mein Autohaus gerade mal einen einfachen Hybrid haben. Wie sollen die Autos anpreisen, wenn sie nichts zeigen können?
hatte mein im Dezember bestellt hole ihn am 24 Februar ab
.
das ging echt flott.
Zerocool
Du hast den Hybrid bestellt, hast du die Mail auch bekommen? In meinen Autohaus haben sie gesagt das die Elektro und Plug In Hybrid bevorzugt werden.
Nein habe noch keine Mail bekommen. Weiß auch nicht ob mein FOH diese an Opel weitergegeben hat?!