Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B
-
-
Bin mal gespannt wie es bei mir läuft. Mein Leasingvertrag vom Astra läuft noch bis Mitte April. Das ist natürlich bitter JenGra . Bei meiner Bestellung zeigte der FOH mir noch eine interne Mail von Stellantis. Dort stand das die Lieferzeit beim Grandland B 3 Monate beträgt.
Dann bin ich gespannt, was dein Autohaus macht, wenn dein Leasingvertrag durch ist, aber dein Auto noch nicht da sein sollte. Früher wurde das stillschweigend weiterlaufen gelassen, aber die Zeiten sind wohl auch vorbei.
-
Dann bin ich gespannt, was dein Autohaus macht, wenn dein Leasingvertrag durch ist, aber dein Auto noch nicht da sein sollte. Früher wurde das stillschweigend weiterlaufen gelassen, aber die Zeiten sind wohl auch vorbei.
Im letzten Jahr bei meiner Frau hat das noch funktioniert. Da war bei Ihrem Mokka auch erst die rede von 3 Monaten. Daraus wurden dann 7 Monate.
-
Hallo Leute mein Grandland GS ist heute beim Händler eingetroffen. Morgen werde ich ihn betrachten. Am 17. 12. bestellt und am 18.02 eingetroffen.
Super Wartezeit.
-
Hallo Leute mein Grandland GS ist heute beim Händler eingetroffen. Morgen werde ich ihn betrachten. Am 17. 12. bestellt und am 18.02 eingetroffen.
Super Wartezeit.
Hallo.
Hattest Du im Vorfeld was von Opel bekommen? Eine Mail vielleicht wie Patte280?
-
Nein ich habe keine Meldung von Opel bekommen. Aber man hat mir gesagt der Händler, dass das Auto Ende Februar kommt
-
Nein. Kein Vorführer. Fotos, wenns Wetter mitspielt kommen die Woche nach und nach.
Wir warten auf die Bilder
-
Hallo Grandland Gemeinde,
wir haben am 06.02. bestellt. PHEV als GS in blau mit Komfortpaket, Technikpaket und großem onboard Lader. Unser Händler hat uns Ende April Fertigung und Auslieferung im Mai genannt. Die "bereit für deinen Opel" Mail kam gestern. Unser Zafira Tourer geht dann nach 12,5 treuen und zuverlässigen Jahren in Rente.
-
Super Wartezeit.
Hast Du Pakete dazu bestellt, oder die reine GS-Ausführung? Ich versuch zu ergründen, warum es diese Unterschiede gibt. Danke
-
Hab meinen heute Morgen abgeholt.
Sieht alles gut aus soweit. Spaltmaße etc. passen. Bilder folgen die Tage.
Find ich irgendwo deine ersten Erfahrungen?