Hallo Jen Gra ich habe das tech Paket dazu geordert
Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B
-
-
Hallo Gemeinde, ich habe mir gerade mal die zurückliegenden Einträge durchgelesen.
Zum Thema Lieferzeiten ,welche mich sehr interessieren , gibt es ja recht unterschiedliche Aussagen.
Mein Grandland habe ich vor 2 Wochen am 4 Februar bestellt.
Hybrid/Benzin Motor, GS Ausstattung Allwetterreifen und ein Sicherheitsnetz und in Kupfer Metallic.
Der Händler hat mir noch kein Liefertermin genannt. Die Mail von Opel "bereit für dein neuen Opel" habe ich bereits erhalten.
Reichen würde mir ein Liefertermin Ende Mai erste Juni Woche. Schauen wir mal. Werde berichten wie es bei mir weitergeht.
-
Hallo Gemeinde, ich habe mir gerade mal die zurückliegenden Einträge durchgelesen.
....Reichen würde mir ein Liefertermin Ende Mai erste Juni Woche. Schauen wir mal. Werde berichten wie es bei mir weitergeht.
Interessant das Du schon eine Mail hast. Ich kann Dir nur sagen, das, als ich beim Autohändler die Liste gesehen habe, stand da Fertigung Februar, Liefertermin Mitte Mai. Aber wie nachhaltig das ist, weiß natürlich niemand.
-
Interessant das Du schon eine Mail hast. Ich kann Dir nur sagen, das, als ich beim Autohändler die Liste gesehen habe, stand da Fertigung Februar, Liefertermin Mitte Mai. Aber wie nachhaltig das ist, weiß natürlich niemand.
Hm, wieso braucht der über 2 Monate von der Fertigung bis zur Auslieferung?🤔
-
-
Ich hab meinen am 16.1 bestellt, aber die Mail von den Ihr hier so redet habe ich noch nicht bekommen von Opel..
-
Moin GrafLanzelor,
das mit der Mail würde ich jetzt nicht überbewerten. Ich hänge mal den Anfang der Mail als Bild an.
Im Grund ist es ein "Hallo willkommen bei Opel" und dann werden Zubehör zur Auf -Hübschen des Grandlands aufgelistet.
-
Ah okay, vielleicht ist sie unter Spam untergegangen...
-
Das war die erste Mail und 2 Wochen später kam die 2. Mail, die sah so aus.
-
Geht es um die Opel-Familie oder auch um das neue Auto?