Um den neuen Grandland
Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B
-
-
Um den neuen Grandland
O.K., weil das Startbild ist ja vom Vorgänger.
-
nun ist die zweite
Das war die erste Mail und 2 Wochen später kam die 2. Mail, die sah so aus.
nun ist die zweite Mail auch eingetrudelt. hmmm.. ist ja ein netter Marketingzug von Opel in regelmässigen Abständen Info mails zu verschicken.
Bin gespannt ob noch weitere folgen werden. In dieser war ein Link zur "Grandland Betriebsanleitung" . vielleicht gibt es den Link schon irgendwo im Forum...ich hänge ihn mal rein. https://click.web.stellantis.c…d3b19ca239547dcd4232cad4c
Und ein Link zu ...ich nenne es mal Gedöns. Ein Beispiel : GrandLand Socken
-
Heute mal mit meinen FOH telefoniert. Bestellt hatte ich am 16.1.25. Lieferung soll nun in der 16. KW erfolgen.
Könnte quasi ein Osterei werden...
-
Bestelldatum: 19.02.2025
Auslieferungsdatum: unbekannt
Ausstattungsvariante: Electric 73 kW, Edition, Spektrum Blau, Allwetterreifen, Tech und Komfort Paket, AHK
Bestellung in 🇦🇹 Österreich
Heute, 22.02.25, Email: „Willkommen in der Opelfamilie“ erhalten!
-
Mein Grandland habe ich vor 2 Wochen am 4 Februar bestellt.
Hybrid/Benzin Motor, GS Ausstattung Allwetterreifen und ein Sicherheitsnetz und in Kupfer Metallic.
Gestern habe ich per Post die Auftragsbestätigung für meine Grandland Bestellung erhalten. Ein unverbindlicher Liefertermin wurde auch genannt.
Voraussichtlich Anfang August. Na mal sehen ob sich da noch was ändert.
-
Voraussichtlich Anfang August. Na mal sehen ob sich da noch was ändert.
Anfang August wäre irgendwie echt hart.
-
O.K., weil das Startbild ist ja vom Vorgänger.
joh - da steht ja auch: "Sollten Sie Probleme bei der Darstellung dieser e-mail haben....", könnte man ja mal melden!
-
joh - da steht ja auch: "Sollten Sie Probleme bei der Darstellung dieser e-mail haben....", könnte man ja mal melden!
Du, ich hab die Mail noch nicht bekommen. und auf dem eignestelltem Bild ist der Vorgänger zu sehen.
-
das wollte ich ja nur bestätigen, bzw. mit einer prise
auf die text-einblendung dort hinweisen