Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• Hallo in die Gemeinde . Ich reihe mich dann mal in die Warteschlange ein:

Bestellt ist Plug-In-Hybrid GS in Kupfer mit Techpaket und Lederauastattung + Vorrüstung Anhängerkupplung

Bestellung:01.02.25

vorauss. Lieferdatum: 01.09.25

• Hallo in die Gemeinde . Ich reihe mich dann mal in die Warteschlange ein:

Bestellt ist Plug-In-Hybrid GS in Kupfer mit Techpaket und Lederauastattung + Vorrüstung Anhängerkupplung

Bestellung:01.02.25

vorauss. Lieferdatum: 01.09.25

woher kennt Ihr so genau das vorausschliche Lieferdatum?

• Hallo zusammen,

ich reihe mich dann auch mal in die Warteschlange ein...

Bestellt habe ich einen Plug-In-Hybrid mit GS, Karbon-Schwarz, Tech+Komfort-Paket, AHK, Onboard-Charger und 20 Zöllern. 8)

Bestellung am 20.12.24

Genannter Liefertermin: Q2/2025

• Hallo, hat schon jemand seinen Grandland ausgeliefert bekommen ? Ich würde mich mal gerne über das gekühlte Ablagefach in der Mittelkonsole unterhalten. Hatte schon mal in einem anderen Beitrag darüber geschrieben. Das Ablagefach ist dauerhaft unterkühlt, was mit der Zeit sehr unangenehm werden kann. Lt. Opel Service Hotline, ist dies auch nicht zu regulieren, bzw. abzustellen. Abhilfe soll hier lediglich ein wirklich mickriges Drehrad im Ablagefach (Mittelkonsole ) bringen. Ich nehme an, dass das auch schon von anderen bemerkt wurde.

• woher kennt Ihr so genau das vorausschliche Lieferdatum?

Bei mir steht das Datum auf der verbindlichen Bestellung. Gegenwärtig haben alle Händler Probleme mit den Speditionsfirmen. Von der Bereitstellung zur Auslieferung in Eisenach bis Ankunft beim Händler dauert es durchschnittlich 8 Wochen :rolleyes:

Unverschämt sind auch die Transportkosten angestiegen - bei mir mit 1200€ !!! angegeben.

Also abwarten und Bier trinken.

• Bei mir steht das Datum auf der verbindlichen Bestellung. Gegenwärtig haben alle Händler Probleme mit den Speditionsfirmen. Von der Bereitstellung zur Auslieferung in Eisenach bis Ankunft beim Händler dauert es durchschnittlich 8 Wochen :rolleyes:

Unverschämt sind auch die Transportkosten angestiegen - bei mir mit 1200€ !!! angegeben.

Also abwarten und Bier trinken.

Da steht bei mir 15.5, aber da nur weil ich ihn spätestens da haben wollte. 1200 €?? WOW ich zahl 980€ da sind dann aber auch gewaltige Unterschiede....