Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• Na aber wenigstens hast du eine Info bekommen. Mein FOH stellt sich einfach taub, angeblich bekommt er keine Infos von Opel, und das fast 2 Monate nach der Bestellung...

Das ist mies. Habe aber mal gelesen, das Opel nur noch Meldungen abgibt ab Produktionsbeginn. Früher bekamen die FOHs schon eher Meldungen wie z.B. Planung der Produktion usw.

• Magst Du mir nochmal verraten wann Du bestellt hast?`

Meiner soll auch erst Ende September kommen.. Ist aber ein PHEV.

• Nach dem Durchlesen der letzten Meldungen war ich dann doch auch Neugierig was meine Grand-Order so macht..... vor 14 Tagen hieß es am 6 April Liefertermin (unter Vorbehalt). Nun... das Auto ist noch nicht da. Neuer eventueller Liefertermin wäre jetzt um Ostern. FIN ist auch noch nicht vergeben.

Schauen wir mal ob es eine Osterüberraschung wird. :)

Bestellt hatte ich am 4.2.2025 GS Ausstattung, Benzin/Hybrid , Allwetter-Reifen und Sicherheitsnetz. (keine Pakete)

• Hallo zusammen!

Wir haben unseren Grandland B, PLugin-Hybrid, GS mit Panorama-Dach und Allwetterreifen Ende Dezember 2024 im Leasing bestellt! Liefertermin Ende März 2025! Leider verschoben bis auf weiteres! Im Gespräch ist inoffiziell der September 2025!

Das bringt alle Planungen durcheinander, da wir unser Auto verkauft haben und uns darauf verlassen hatten, im April das neue Auto zu fahren!

• Hallo zusammen,

Bestellt am 17.2., GS Mild Hybrid in Grafik-Grau, Ganzjahres-Reifen, keine weiteren Pakete. Händler ist nicht in der Lage einen ungefähren Liefertermin zu nennen. Man hätte bei Opel angefragt und wartet auf eine Rückmeldung. Kommt das nur mir spanisch vor oder ist das normal das knapp 2 Monate nach Bestellung keinerlei Info vorliegt?

Hallo zusammen,

Habe heute die Info bekommen das die Auslieferung von April auf Ende Mai verschoben wurde aufgrund einer "System-Umstellung bei den Fahrzeugen" was das auch immer bedeuten soll...

• Hallo zusammen,

Meine Name ist Andreas und ich bin wohnhaft in NÖ Bezirk WN Land

Bin auf diese Forum aufmerksam geworden bei der Suche nach Infos über den Grandland B

Haben am 28.01 eine Grandland GS Hybrid in schwarz mit AH Kupplung und Allwetterreifen bestellt und heute die Info bekommen das er beim Händler eingelangt ist .

Bestellung in Österreich.

Nach drei Jahren Citroen 5 Aircross wieder die Rückkehr zu Opel, hatten davor auch einen Grandland der ersten Generation!

Übergabe nächste Woche am Mittwoch dem 16.04

• Hallo,habe meinen Grandland ( Edition, Tech- und Komfort-Paket, Spektral blau) heute am 09.04.2025 bestellt und bin gespnnt wann die Auslieferung erfolgt. Laut FOH soll er in etwa 2 Monaten geliefert werden.