Preisliste Opel Grandland B - Preise - Technische Daten - pdf Download Online

• Habe heute morgen meine Wunschkonfiguration (82 kWh, GS , AHK, Tech-und Komfortpaket) bei mehreren Online-Händler (kein EU Auto) durchgerechnet, der beste Rabatt war 18,06 % , der Preis

inkl. Überführung 48.512 Euro. Ziehe ich dann noch den voraussichtlichen Verkaufspreis für meinen H2 ab, komme ich auf ca. 30.000 Euro. Vielleicht bestelle ich dann doch noch dieses Jahr.

Grandland Ultimate Hybrid 165kW (224 PS) , Produktion: 19.03.2020 (Sochaux), Kaufdatum 07.2020, Rubinrot, Dach / Aussenspiegel schwarz, Lederausstattung, 230V , Fusspedale Alu, 7,4 kW On-Board-Charger, Wireless Charging, DAB+, Universal Ladekabel, AHK nachgerüstet, autom. Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Leichtmetallräder 7 J * 19 (Mehrspeichen) BiColor

Historie: VW Käfer gebraucht / Neuwagen: Kadett , Zafira A, B , Meriva B , 2* Zafira C , Grandland H2 / Zweitwagen: Corsa / Karl

• Habe heute morgen meine Wunschkonfiguration (82 kWh, GS , AHK, Tech-und Komfortpaket) bei mehreren Online-Händler (kein EU Auto) durchgerechnet, der beste Rabatt war 18,06 % , der Preis

inkl. Überführung 48.512 Euro. Ziehe ich dann noch den voraussichtlichen Verkaufspreis für meinen H2 ab, komme ich auf ca. 30.000 Euro. Vielleicht bestelle ich dann doch noch dieses Jahr........

18% entspricht dem Schwerbehindertenrabatt. Erstlich das man den auch so bekommt.

• 18% entspricht dem Schwerbehindertenrabatt. Erstlich das man den auch so bekommt.

Nein, ganz normal als Privatkunde ohne Schwerbehindertenrabatt

Grandland Ultimate Hybrid 165kW (224 PS) , Produktion: 19.03.2020 (Sochaux), Kaufdatum 07.2020, Rubinrot, Dach / Aussenspiegel schwarz, Lederausstattung, 230V , Fusspedale Alu, 7,4 kW On-Board-Charger, Wireless Charging, DAB+, Universal Ladekabel, AHK nachgerüstet, autom. Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Leichtmetallräder 7 J * 19 (Mehrspeichen) BiColor

Historie: VW Käfer gebraucht / Neuwagen: Kadett , Zafira A, B , Meriva B , 2* Zafira C , Grandland H2 / Zweitwagen: Corsa / Karl