Ich beabsichtige die Complete Care Plus Versicherung abzuschliessen für die gesamte Laufzeit von 60 Monaten und Monatlich 55,05 € .
Meine Überlegungen sind: bei einem Benzin/Hybrid Motor, wie ich bestellt habe, fallen Inspektionen an . Schätze mal 4 oder 5 werden es schon werden.
Und der folgende Auszug aus den Wartungsarbeiten AGBs beschreibt die Leistungen.
Wenn ich die AGBs richtig interpretiere, würden für die 60 Monate Leasing keine Wartungskosten entstehen. ( Einschränkung: wenn die vereinbarte Gesamt-Kilometer Leistung erreicht wird endet die Versicherung ) So gesehen hätte ich Ruhe vor den Wartungskosten ......
Auszug aus den Opel Wartung AGBs
„Der Kunde hat Anspruch auf die kostenlose Durchführung der Servicearbeiten (bei normaler Fahrzeugnutzung) entsprechend dem Opel
Wartungsplan und maximal in Anzahl und Art/Umfang über die im Zertifikat ausgewiesene Laufzeit bzw. Laufleistung, je nachdem, was
zuerst eintritt.
2. Die Wartungen beinhalten die Arbeitszeit für den kompletten Prüfaufwand und den Ersatz aller Teile, die laut Opel Wartungsplan
auszutauschen sind (einschließlich Motoröl, Brems-, Kühl- und Scheibenwaschflüssigkeit sowie Getriebeöl – in dem Ausmaß, wie es in
Bezug auf Austausch oder Nachfüllen bei einer regulären Wartung erforderlich ist). Wird ein Austausch oder Nachfüllen zwischen zwei
regulären Wartungen erforderlich, ist diese Leistung im Paket nicht enthalten.“
Dazu kommt die Garantieverlängerung auf 60 Monate.
Ist doch ein schönes Rundum sorglos Paket.
Das Theme Verschleissteile wird innerhalb von 5 Jahren wohl nicht so eine Rolle spielen. Hoffe ich jedenfalls.