Mir gefallen die angebotenen Farben nicht. Hoffe, da kommt später noch mehr, z.B. wie bei meinen H2 rubinrot
Chilli Rot. Oder Perl Plau. Gabs alles schon bei Opel 😏
Mir gefallen die angebotenen Farben nicht. Hoffe, da kommt später noch mehr, z.B. wie bei meinen H2 rubinrot
... dem Metallic-Blau und dem Kupfer Farbton entscheiden.
Es wäre aber toll einen "Blauen" mal in Natura zu sehen....
Bislang sehe ich im Konfigurator nur das sog.:
Spektrum Blau (Metallic)
https://www.opel.de/fahrzeuge/grandland-modelle/grandland-electric/konfigurator.html/design
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
PS: Im Konfigurator sieht es aber arg türkis aus...
Genau das monieren wir ja 😉
ah so war das gemeint. DEIN WUNSCH wäre: "Chilli Rot. Oder Perl Plau."
Das Spektrum Blau sieht auf allen Fotos und Videos irgendwie anders aus... da ich es noch nicht in echt gesehen habe war mir das zu heikel und ich habe mich für Schwarz entschieden.
Beim PHEV (und wohl auch beim EV) sind die schwarzen Kunststoffteile in schwarz glänzend lackiert.
Weiß jemand ob das der gleiche Farbton (also Karbon Schwarz) ist, oder 'nur' ein schwarzer Klavierlack (kein Metallic)?
Statt Fotos sind die bisher verfügbaren Testvideos aussagekräftiger was Farben betrifft
Ach ja, in meiner Erst-Konfig hatte ich auch erst blau gewählt. Die Farbe ist fast exakt die von meinem 1.Zafira 1999.
Aber +800€??
Da die Kupferfarbe auch metallic-Lack ist und wie auch hier schon erwähnt wurde diese mal was anderes ist alls dieses ewig gleiche scharz-grau-silber-weiß haben wir uns dann eben so entschieden - senkt die monatliche Rate zwar auch nicht entscheidend aber immerhin etwas.
Momentan verfügbare Farben Opel Grandland B
ich schätze mal irgendwas Grünes für eine Grandland E- Special Edition wird noch kommen und die Farbe Rot gab es eigentlich immer bei Opel - mal sehen
+800€ ist doch noch „normal“. Vor 6 Jahren konntest du dir noch Farbe bei Opel selber mixen, kostete 5k€. Und was das Farbtopping bei den lieben deutschen Premiumherstellern kostet… da wird der Lack wohl dann mit dem Nagellack-Pinsel aufgetragen - 2 mal! 🤣
Habe mich für das Grafik Grau entschieden. Aber ohne das schwarze Dach. Hatte sonst immer Metallic Lacke. Fand jetzt
das Uni sehr schön...