Hallo,
wer würde den in Kupfer bestellen? Hat was, muß ich zugeben.
"Grafik Grau" wäre mein Favorit
Hallo,
wer würde den in Kupfer bestellen? Hat was, muß ich zugeben.
"Grafik Grau" wäre mein Favorit
Schön wäre es, wenn Opel eine ordentliche Auswahl von Farbe anbieten würde. Ich hoffe inständig, das es mit der Elektro LR-Variante (neben Allrad) auch mehr Farben gibt. Schwarz/Weiß und alles dazwischen sind für mich keine Farben 😕
Zumal mir der Einheitsbrei auf den Straßen gehörig auf den Kecks geht.
Das bezweifle ich, wegen einem anderen/größeren Akku ändert das gar nix. Und schau mal nebenan - der 3008 ist ähnlich schmal an Varianz und von gleichem Teint.
welche Farbe hättest du denn gerne?
Wäre egal, Hauptsache nicht zwingend verwaschen. In meiner Signatur sind Beispiele 😉
Und aus der aktuelle Kollektion wäre es wohl Spektrum Blau.
Ich hab ihn in weiß mit schwarzem Dach bestellt.
Der Blauton hat mir auch erst gefallen, aber den hätte ich dann doch mal lieber live gesehen. Und beim Kupferton hatte ich die Befürchtung der Farbe schnell überdrüssig zu sein.
Wäre egal, Hauptsache nicht zwingend verwaschen. In meiner Signatur sind Beispiele 😉
Und aus der aktuelle Kollektion wäre es wohl Spektrum Blau.
Folieren wäre evtl. eine Option?
Ich habe mich für das Blau entschieden, das finde ich gibt es noch nicht so oft 😅
Das Blau will ich unbedingt auch mal live sehen! Bislang mein Empfinden...
Silber arg trist, war aber auch beim ALDI mit Basis-Felgen
Weiß macht ihn schon zu "Mobby Dick" der Opelaner wohl von entsprechendem Rang
Schwarz finde ich grundsätzlich nicht gut, weil wirkt dann wie ein Klumpen, beraubt von Form/Lichtspiel und nie schön/sauber zu sehen.
Die Launch-Farbe, kupfer-like,.....könnte tatsächlich ein satt-sehen bekommen!...
(Ach das Grau fehlt mir glaub doch auch noch!)
Neben dem Grandland-B ist auch der neue Frontera hier präsent im Straßenbild. Noch dazu die Fahrzeuge von der PR auf Malle zurück und damit Kanyon Orange (BEV) und Khaki Grün.
Ersteres leuchtet nicht so schön live - Zweites geht so aber eigentlich zu blass/"brav"
Schwarz mit weißem Dach noch gesehen. Nee.
Fehlt noch weiß und auch hier das blau ?!?