Welche Farbe soll es werden?

• Folieren wäre evtl. eine Option?

Kennst Du die Preise? Find ich heftig.

Das Blau will ich unbedingt auch mal live sehen! Bislang mein Empfinden...

Ich hätte gerne was anderes gewählt, aber schwarz und grau waren mir, in der Vorstellung zu massig. Bei Kupfer und Blau kpnnte ich mich nicht zu Überwinden, weil ich die Gefahr des sattsehens für mich gesehen habe. Weiß mit schwarzem Dach und Panoramadachfenster soll es nun werden. Ja sieht man auch schon oft bei anderen Autos, aber was soll's.

• Hatte ich auch schon beim Crossland, eben maximalster Farbkontrast zur Unterstreichung des Design.

PS: Letztes Jahr, beim Tag der offenen Tür, war u.a. einer in WEISS dabei!.... JenGra

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (bei 0:12 min)

• Das Kupfer finde ich eigentlich nicht schlecht. Wegen 3 oder 4 Jahren würde ich es nehmen. Wenn die LR Variante kommt möchte ich das Auto aber länger behalten. Deshalb werde ich dann, stand heute (ändert sich immer mal wieder :) ), auch weiss mit schwarzem Dach nehmen.

• Mir gefallen die angebotenen Farben nicht. Hoffe, da kommt später noch mehr, z.B. wie bei meinen H2 rubinrot

Grandland Ultimate Hybrid 165kW (224 PS) , Produktion: 19.03.2020 (Sochaux), Kaufdatum 07.2020, Rubinrot, Dach / Aussenspiegel schwarz, Lederausstattung, 230V , Fusspedale Alu, 7,4 kW On-Board-Charger, Wireless Charging, DAB+, Universal Ladekabel, AHK nachgerüstet, autom. Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Leichtmetallräder 7 J * 19 (Mehrspeichen) BiColor

Historie: VW Käfer gebraucht / Neuwagen: Kadett , Zafira A, B , Meriva B , 2* Zafira C , Grandland H2 / Zweitwagen: Corsa / Karl

• Bei dem Kupfer Farbton war ich nicht so angetan aber meine "bessere Hälfte" findet die Farbe toll.

Alle anderen Schattierungen von Grau, Schwarz, Weiß und Silber (Metallic oder Uni) finde ich zu dominant im heutigen Straßenbild.

Es wird sich aller Wahrscheinlichkeit dann zwischen dem Metallic-Blau und dem Kupfer Farbton entscheiden.

Es wäre aber toll einen "Blauen" mal in Natura zu sehen um sich entscheiden zu können.

Gruß

RoScho-B

Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.

Bestellt am: 20.11.2020

Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

Ausgeliefert: Februar 2021