Intelli-Lux HD Licht

• mich wundert es das Opel nicht mehr die Werbetrommel für IntelliLUX HD rührt. In den ganzen Youtube Videos wird kaum darauf eingegangen. Dabei sind die Scheinwerfer doch eines der Highlights vom neuen Grandland B.

Falls schon jemand das Licht live erleben durfte, immer her mit den Erfahrungsberichten 8o

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier ein Video in dem auf die Beleuchtung eingegangen wird. Innen wie außen. Leider sieht man nicht viel von der Matrixfunktion, aber ein guter erster Eindruck.

Die anderen Grandland Videos von diesem Kanal sind ebenfalls zu empfehlen.

• Zur Zeit fahre ich einen Mokka e Bj 2021 . Der Mokka hat ein" IntelliLux Matrix Licht ". Man kann es als Vorläufer zu dem Intelli Lux HD Licht sehen....

Dieses Matrixlicht im Mokka ist das beste was ich an Scheinwerfern je hatte. Kein Blenden des Gegenverkehrs. Jedenfalls wurde nicht mit Lichthupe geantwortet. Nicht ein einziges Mal. Eine wirklich tolle und optimale Ausleuchtung der Strasse .... angepasst an Stadt,Landstrasse und Autobahn.

Und wenn das Intelli Lux HD im Grandland eine Weiterentwicklung ist, wird die Beleuchtung sicher sehr beeindrucken.

Grandland B mit GS Ausstattung, Hybrid/Benzinmotor 100kw, Farbe: Impact Kupfer metallic. Allwetterreifen. Sicherheitsnetz.

Bestellt 4 Feb. 2025. Voraussichtlicher Liefertermin: April 2025