Mhmm, bei manch anderen (war/ist) auch die vorderen Seitenscheiben mit entsprechender Zwischenfolie versehen (gewesen/erwähnt).
Opel Grandland ( Mild ) Hybrid.
-
-
Mhmm, bei manch anderen (war/ist) auch die vorderen Seitenscheiben mit entsprechender Zwischenfolie versehen (gewesen/erwähnt).
So soll es im Komfort-Paket auch sein.
-
von denen lese ich aber in der Preisliste nix.
-
von denen lese ich aber in der Preisliste nix.
Schau mal unter Komfort-Paket, für 2.900,-€.
Seite 6
-
Du meinst Seite 7, jaja, die bereits zitierte Aussage dort
ZitatFrontscheiben aus Verbundglas, geräuschdämmend
ist nach (meinem) Verständnis eben die 1 vorn, an der Front (und nicht die 1 am Heck/Heckscheibe). Und auch nicht die links/rechts, genannt Seitenscheiben.
Aber vielleicht soll man wohl in dortiger Mehrzahl, Frontscheiben, dass dann für die vorderen Seitenscheiben sich mitdenken, wünschen, hoffen,....
-
Ja das stimmt, im Comfort Paket ist es drin, wurde mir vom FOH auch so bestätigt.
-
Wenn man sie mal herunterfährt, kann man es dann am Rand/inneren Aufbau real erahnen...
.... so denn beim Mokka-B ersichtlich.
-
Du meinst Seite 7, jaja, die bereits zitierte Aussage dort
ist nach (meinem) Verständnis eben die 1 vorn, an der Front (und nicht die 1 am Heck/Heckscheibe). Und auch nicht die links/rechts, genannt Seitenscheiben.
Aber vielleicht soll man wohl in dortiger Mehrzahl, Frontscheiben, dass dann für die vorderen Seitenscheiben sich mitdenken, wünschen, hoffen,....
Laut meinem Verkäufer sind auch die Seitenscheiben geräuschdämmend verbaut. Ab der Rückbank wird es Standardverglasung.
-
Hallo, gestern habe ich meinen Grandland abgeholt, bin sehr zufrieden mit den Spaltmaßen u. mit der Verarbeitung. Die FARBE SPEKTRAL - blau hat besondere Elemente je nach Helligkeit wechselt sie von blau in Grün. Bei Dunkelheit kann man annehmen, dass das die Farbe schwarz ist. Werde heute alle Elemente ausprobieren; um mit dem Auto klar zu kommen.
-
Glückwunsch
und allzeit gute Fahrt. Das blau ist für mich einer der Highlights am Auto. Falls du den GS hast, würde ich mich über Erfahrungen zum IntelliLUX HD Licht freuen.